Südbar

Im Inneren der Bar kannst du es dir auf einem der rund 50 Sitzplätzen bequem machen. Wenn die Sonne scheint, bringen wir dir deinen Cappuccino auch auf unsere Terrasse wo du die Sonne geniessen kannst.

ob morgens einen Kaffee oder abends einen Cocktail - es ist für alle etwas dabei

fühl dich wie Zuhause

egal ob jung oder alt - jede und jeder ist bei uns willkommen

Glüähwiiwald

Wo den Sommer durch unser Südgarten steht, begrüsst euch von November bis Januar unser Glüähwiiwald. Darin könnt ihr überdacht und mit Sitzmöglichkeiten unsere Winterspezialitäten geniessen.

Gerne schenken wir euch einen Glühwein oder einen heissen Öpfel aus.

Schatzkammer

Die Tore der Schatzkammer werden nur auf Anfragen geöffnet. Da drin befinden sich nämlich ganz spezielle Spirituosen, über die nur der Zauberer Ruedi Bescheid weiss. Ab und zu führen wir auch Tastings durch, da wir es toll finden, euch die Vielfalt der Spirituosen-Welt näher zu bringen.

Bring your own

Da wir rund um die Südbar ganz viele leckere Take-Away-Angebote haben, haben wir beschlossen, nicht auch noch selber Essen anzubieten. Ihr dürft euer Essen mitbringen und bei uns konsumieren, solange ihr bei uns ein Getränk geniesst.

Vergisst aber nicht – unsere Apéroplatten mit verschiedenen Antipasti!

a

Südbar Merch

Die Südbar zum Tragen und Mitnehmen!

Begonnen haben wir mit T-Shirts für unser Team. Da diese so grossen Anklang gefunden haben, haben wir weitere Shirts für unsere Gäste produziert. Des weiteren sind Caps, Beanies und Sonnenbrillen hinzu gestossen.

Noch diesen Sommer werden unsere Bags und Socken die Merch-Familie ergänzen!

Die Artikel erhältst du bei uns in der Bar.

Merchandising

Wir können nicht nur Drinks machen - wir haben euch ganz tolle Merch-Artikel! Die Südbar zum Mitnehmen!

Livemusik

Wir finden Musik etwas vom Schönsten im Leben und wollen lokale Bands unterstützen. Kommt mal vorbei und rockt mit uns!

Umfangreiches Sortiment

Egal ob Kaffeespezialitäten, ausländische oder heimische Biere, Drinks oder alkoholfreie Brausen - wir haben alles für euch da und beraten euch gerne.

Schatzkammer

Willst du einen ganz besonderen Schnapps? Dann lass Ruedi dich in unsere Schatzkammer entführen!

Garten

Die grüne Oase im Herzen der Stadt ist von Mai bis Oktober täglich bei schönem Wetter für euch geöffnet! Sonnenbrille nicht vergessen...

Kostenloses Wlan

Im und ums Süd gibt's für euch alle gratis Internet ohne Login.

Events

Da wir gerne feiern und das vor allem mit euch, stellen wir jeden Monat tolle Events für euch zusammen.

Bring your own

Mitbringen erlaubt! Aber nur Essen. Solange ihr bei uns etwas trinkt, dürft ihr Essen von rundherum mitbringen. Än Guätä!

Parties

Parties fallen so wie man sie feiert! Cheers!

Unsere Partner