Wir, die Südbar

Die Südbar ist seit dem 9. März 2017 geöffnet. Wir servieren unseren Gästen sieben Tage die Woche von morgens bis spät abends warme und kalte Getränke, Bierspezialitäten oder auch Cocktails. Im Inneren der Bar gibt es rund 60 Sitzplätze, wobei wir ebenfalls eine Terrasse mit rund 80 Sitzplätzen bewirten.

Seit September 2018 betreiben wir auch den Südgarten. In dieser grünen Oase mitten im Zentrum von St. Gallen, servieren wir unseren Gästen Cocktails, Bierspezialitäten und Weine. Wir bewirten in unserem Garten bis zu 90 Sitzplätze und bieten Anlässe bis zu 100 Personen an.

Am Freitag, den 13. März – wie könnte es anders sein – wurden die ersten einschneidenden Massnahmen bezüglich des Coronavirus bekannt gegeben, wonach am Monat der komplette Shutdown folgte.

Wir wollen aber weiterhin für euch da sein und uns eure beliebtesten Drinks nach Hause liefern, da wir euch diese ja nicht mehr in der Bar servieren dürfen. Wir freuen uns auf eure Bestellungen! Falls du dein Lieblingsbier nicht im Shop findest – ruf uns an. Wir freuen uns!

Informationen zum Shop

Der Onlineshop ist geöffnet von Mittwoch bis Samstag von 16  bis 00 Uhr. Bei besonderen Fragen ruf uns während den Öffnungszeiten unter 071 220 83 85 an. Wir liefern euch die bestellten Getränke so schnell wir können nach Hause. Bezahlt wird direkt bei Check-Out mit eurer Kreditkarte. Alle weiteren rechtlichen Fragen findet ihr in den AGBs.

Und übrigens: Ja, bei uns ist online shoppen erlaubt! Warum? Ihr unterstützt uns mit jeder Bestellung! Danke!