Im Herzen von St.Gallen, seit 2017

Seit über 5 Jahren lädt die Südbar, im Herzen von St. Gallen, zum Geniessen und Verweilen ein. Wir verwöhnen euch von morgens früh mit frischen Gipfeli und Cappuccino bis tief in die Nacht mit satten Beats und kühlen Cocktails.

Bei uns kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

 Die Süd Klassiker.

Bei schönem Wetter haben wir von der Südbar den längsten Sonnenplatz der Stadt.

Unsere Terrasse wurde, anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums, mit neuen Stühlen und Tischen ausgestattet und lädt jetzt, mehr denn je, zum Verweilen ein!

Bei uns gibt es auch etwas für den kleinen Hunger. Wir bieten feine Apéroplättli und in Zusammenarbeit mit der Werkstatt St. Gallen auch kleine Speisen zum Teilen an.

Sollte dich dann doch der grosse Hunger überkommen, darfst du gerne bei unseren Nachbarn etwas holen und bei uns geniessen, solange du den Durst bei uns löschst.

En Guete!