Hut ab!
5 Jahre Südbar.

Bereits vor über 5 Jahren haben unsere Gründer Kika und Ruedi die Südbar eröffnet. Das anfänglich noch als Aquarium, Metzgerei oder Sunnestube bekannte Lokal war immer schon ein fester Bestandteil St. Gallens.

Den Wurzeln treu geblieben, sind wir noch heute ein Ort an dem Jung und Alt sich treffen und zusammen geniessen können. Von Anfang an war es die Vision, ein Café und eine Bar für Backpacker zu eröffnen.

Ein Ort, an dem jeder willkommen ist und sich willkommen fühlt!

Ein Jahr später, im Frühling 2018, kam auch die kleine Schwester, der Südgarten dazu. Ein bisschen Dolce Vita in St. Gallen. Bei schönem Wetter garantiert der schönste Sonnenplatz der Stadt!

Heute sind wir von der Südbar und dem Südgarten über 40 Angestellte, welche von montags bis sonntags jeweils von frühmorgens bis spätabends für euch da sind.